Sturmabteilung Antifa

Nach einigen persönlichen Erfahrungen mit der Antifa, fühle ich mich genötigt einige Zeilen und Bilder über die „Toleranzbolzen“ im sogenannten „Schwarzen Block“ zu schreiben.

„Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.“ – Mark Twain

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» „- François Bondy

Kauft nicht bei…

Logos im Vergleich

Vollführt Frau Kasner nicht einfach einen ganz alten Plan?

ein_Volk_ein_reich_ein_Euro

hitler-merkel2

Heil-Merkel-Euro

Die Parallelen sind schon frappant…

Wer Fragen zur Verbandelung zwischen Antifa und Politik hat (Linke, SPD), dann bitte im Kommentar stellen. Danke!

 

———————————————————–

Zusatz (03.12.2015)

Hier ein „schöne“ Übersicht der Angschlagsserie 2015 der Leipziger Antifa.

http://sichtplatz.de/?p=4688

Quelle: http://www.linksunten.indymedia.org

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sturmabteilung Antifa”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s