Bürgerkrieg mit anschliessender Versklavung

Wohlstand und persönliche Freiheit eines jeden Deutschen und Europäers ist in Gefahr, allein nur weil einige sozialisitische Psychopathen in Berlin, Paris und Brüssel einen Großstadt nach Nazi-Vorbild errichten wollen. Da Propaganda vom mündigen Bürger durch das Internet leicht zu durchschauen ist, muss man jetzt eine härtere Gangart fahren: Gewalt, Überwachung und False-Flag Attacken. Ich rate jedem Leser: Genießt dieses Weihnachten besonders! Bereitet euch danach mental auf Gewalt und Mangel vor. Versucht eure Familie und Freunde zu überreden, Vorräte anzulegen, denn Zivilistation ist nur drei Mahlzeiten von der Barbarei entfernt! Die Sozialsysteme in Deutschland werden spätestens mit der 2. Flüchtlingswelle in 2016 zusammenbrechen, Folge: Einsatz des Militärs und/oder massive Steuererhöhung. Die Flüchtlingspauschale in Sachsen, die der Freistaat den Kommunen bezahlt, liegt in 2015 bei 7.600€ pro Jahr, die Stadt Leipzig benötigt aber mehr als 10.000 Euro um ihre Kosten zu decken! [1]

Der europäische Wohlfahrtsstaat neigt sich seinem Ende entgegen. Die meisten Bürger werden für die Produktion ohnehin nicht mehr benötigt, wenn sie zu teuer sind. Die Weichen für ein versklavtes Europ,a wie es sich bereits Napoleon wünschte, sind gestellt. Hier ein Teil des Handlungsrepertoirs der „Elite“ um uns schön gefügig zu machen, das sich an der „Hegelschen Dialektik“ orientiert. [2]

undercover-police-france-gestapo

Ziel: Vereinigte Staaten von Europa, so wie es die Nazis bereits geplant hatten.

ein_Volk_ein_reich_ein_Euro

Wer in Deutschland bleiben möchte, den Empfehle ich folgende Seiten:

Wer Auswandern möchte: Vergesst es!, auf der ganzen Welt läuft gerade dieselbe Scheiße ab. Ihr müsst schon einen verdammt guten Spot plus Netzwerk haben um sicher über die Runden zu kommen.

Bleibt zu hoffen, dass viele Europäer im Kugelhagel dem sinnlosen Konsum von Produkten aus China und Massenmedien absagen und endlich wieder zu einem eigenverantwortlichem Leben zurückkehren.

 

[1] http://mephisto976.de/nachrichten?date=2015-11-27#53023

[2] Olive Janich, Kapitalismus Komplott, FinanzBuch Verlag, Seite. 164

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s