I moved to Diaspora!

Hallo,

da sich die Zahlen der monatlichen Besucher meines Blogs in Grenzen hält, habe ich beschlossen nur noch auf Diaspora/ Despora zu posten. ein alternatives, politsch motiviertes Soziales Netzwerk, welches ohne Scheuklappen arbeitet wie Facebook. In diesen wilden Zeiten braucht es einfach starke und ehrlich Worte um einen realen Krieg in Europa zu verhindern oder zumindestens abzumildern. Ein europäische Diktatur sollte auch unter der Würde jedes halbwegs intelligenten und selbstbewussten Menschens stehen.

Du findest mich unter dem Namen: Felix_Balboa

Einladung für Aaron ;D :  https://despora.de/i/aab99054a98b

Anmeldung unter: https://despora.de/

Hintergründe: https://de.wikipedia.org/wiki/Diaspora_%28Software%29

Peace and Freedom!

Felix

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s